Samstag, 22. Dezember 2012

weihnachtsgrüße 2012.

Ihr lieben (und auch nicht ganz so lieben) Kunden, Geschäftspartner, Freunde, Familie und Bekannten!

Ein aufregendes, arbeitsreiches und dazu noch erfolgreiches und amüsantes Jahr nähert sich seinem Ende. Zeit, ein wenig zurückzublicken und Euch zu danken: für tolle Projekte, spannende Zusammenarbeit, Herausforderungen und Deadlines (die wir gemeinsam gepackt haben), Lehrreiches, Lustiges, und verdammt viel Arbeit (das Finanzamt freut sich sehr). 

Aber, und Ihr mögt es mir nachsehen, an erster Stelle danke ich dem weltallerbesten Mann. Der erträgt mich nämlich frohen Mutes, voller Liebe und stets mit einem Lächeln und einem typisch Schweizerischen Aber. 

Ich wünsche Euch angenehme Tage. Nicht nur zu und an Weihnachten, sondern auch dazwischen und danach. Und eines weiß ich ganz sicher: 2013 wird garantiert nicht schlechter. Denn auch dafür sorgen wir wieder gemeinsam.


foto: pierino cerliani